Vorlesewettbewerb: Schulsiegerin ermittelt

 

 

Im diesjährigen Vorlesewettbewerb der Klassen wurde Nella Hohberger aus der Klasse 6d zur besten Leserin der Jahrgangsstufe 6 gekürt (mit einem Auszug aus „Liebe geht durch alle Zeiten, Teil 3: Smaragdgrün“!). In einem spannenden Wettbewerb setzte sich Nella knapp vor Nora Ayeb aus der Klasse 6e durch (auf dem Foto von rechts: Nella und Nora). Nella wird unsere Schule nun auf Stadtebene im Februar in der Buchhandlung am Bebelplatz vertreten. Dass wir wirklich gute Vorlese-Könner-Kinder haben, zeigten auch die Klassensiegerin Hannah Schulz aus der 6b und die beiden Klassensieger Mikael Nell aus der 6a sowie David Chrosziel aus der 6c.

Wir danken Frau May für die erneut gelungene Ausrichtung und Organisation des Vorlesewettbewerbs und der Jury für die gute Wahl, und wir wünschen Nella alles erdenklich Gute für die nächste Runde.

Site durchsuchen