Bewerbung für die beste Klasse Deutschlands beim KiKA läuft

 

 

Für die Schülerinnen und Schüler der Klasse 6d heißt es nun Daumen drücken und gespannt abwarten. Dank der Unterstützung durch die Film AG der Albert Schweitzer Schule, unter der Leitung von Herrn Norbert Hobrecht,  und die CreativeASS, unter der Leitung von Frau Monika Molinski, konnten wir an drei aufregenden und erlebnisreichen Drehtagen eine tolle Bewerbung für unsere Teilnahme bei „Die Beste Klasse Deutschlands“ (Fernsehsender KiKA) erstellen. Das Filmteam, bestehend aus Herrn Hobrecht sowie den Schülern Niels Wollenhaupt und Duo Qiu, begleitete uns sogar auf unserem Wandertag zur Phaeno nach Wolfsburg, sodass wir, neben den Klassen-, Sport- und Schulhofszenen, auch eine tolle gemeinsame außerschulische Aktivität in unseren Film integrieren konnten. Alle Interessierten können sich unsere Bewerbung unter diesem Link anschauen.

 

 

Solltet ihr Interesse am Filmen, Schneiden etc. haben, so freut sich die Film AG natürlich immer über neue, interessierte Mitglieder. Nähere Informationen erhaltet ihr bei Frau Molinski (momolinski@googlemail.com) oder bei Herrn Hobrecht (n@terramedial.de). Nächstes Treffen: Mittwoch, 28.11.12 um 13.30 Uhr- 15.30 Uhr im Neubau N 305.

(Text: Frau Meyer, Bild: Norbert Hobrecht)

Site durchsuchen