Ehemaligen-Verein stiftet SV neuen Rechner

 

Der alte Rechner der SV hatte schon lange seine Tücken und konnte in der Arbeit der Schülervertretung nicht mehr sinnvoll eingesetzt werden. Es musste dringend ein neuer Rechner angeschafft werden. Jetzt ist der SV ein tolles Angebot gemacht worden. Der Kauf aber wäre ohne die Unterstützung des Ehemaligen-Vereins nicht möglich gewesen.

Dadurch, dass alle zusammenarbeiteten, konnte am RiPa-Tag unserer ehemaliger Lehrer Jürgen Strube als Stellvertretender Vorsitzender des Vereins (in Vertretung des leider verhinderten Vorsitzenden Marian Zachow) den Rechner an die beiden Schulsprecher Till Olbrich und Sabrina Huhn übergeben.

In der kommenden Woche soll das System installiert und am nächsten Freitag erstmals eingesetzt werden, um die SV-Sitzung zu protokollieren.

Wir danken dem Ehemaligen-Verein nicht nur für diese Unterstützung. Auch in anderen Bereichen greifen uns die ehemaligen Schülerinnen und Schüler unter die Arme, und sie ehren alljährlich im Rahmen der Abiturzeugnisausgabe Schüler/innen, die sich besonders für die Schulgemeinschaft eingesetzt haben.

Der Ehemaligen-Verein heißt deshalb stets neue Mitglieder willkommen und freut sich sehr, wenn ehemalige Abiturientinnen und Abiturienten dem Verein beitreten.

Kontakt unter www.ehemalige-ass-kassel.de ; Mail: info@ehemalige-ass-kassel.de

Site durchsuchen