Mathe-Olympiade: tolle Ergebnisse unserer Schüler in Darmstadt

 

 

Jonas Dilchert (6c) und David Klitzsch (5e) haben am vergangenen Wochenende unsere Schule beim Landesentscheid in Darmstadt vertreten. Begleitet wurden sie dabei von Ihren Eltern, die erleben konnten, wie spannend ein solcher Wettbewerb ist und was von den Teilnehmern abverlangt wird. Umso mehr freuen wir uns besonders über den siebten Platz von Jonas – eine großartige Leistung im hessenweiten Vergleich.

Und damit nicht genug: Hier finden sich die Berichte von Jonas (links auf dem Bild) und David (auf dem Foto neben Frau Kümmel, der Mathefachvorsteherin), die sie uns zur Verfügung gestellt haben und die zeigen, welch besonderes Erlebnis die Teilnahme für beide war.

Für Jonas jedenfalls steht bereits fest: „Im nächsten Jahr mache ich auf jeden Fall wieder mit.“

Site durchsuchen