Neue Schulsprecher und Verbindungslehrer gewählt

 

 

Es wurde gewählt und die neue Aula war prall gefüllt. Neue Schulsprecherin wurde Sabrina Huhn (Q2), Stellvertreter wurden: Ines Ayeb (Q3) und Florian Missler (E1). Als Verbindungslehrer wiedergewählt wurde Herr Loose, neu gewählt wurde Frau Roddert (alle fünf sind auf dem linken unteren Bild zu sehen). Neue Beisitzer sind: Lisa Klein, Cedric Kanowski , Jannik Scherer (alle aus der E1; s. Bild unten rechts).
Im Stadtschülerrat vertreten uns künftig: Aaron Spies (5a) und Andreas Krotki (Q3).
Mitglieder der Schülerschaft in der Schulkonferenz sind: Ida Ehrenberg (Q1), Carina Schützeberg (Q3), Jonas Pflücker (E1).
Wir gratulieren allen Gewählten und wünschen allen viel Erfolg und einen guten Zuspruch bei dem, was sie für die Schulgemeinschaft an Einsatz bringen.

Site durchsuchen