Podest und Sonnensegel bereichern den Schulhof

 

 

Das Sonnensegel auf der Terrasse vor der Mensa ist schon seit ein paar Wochen zu bewundern und hat bereits erste gute Dienste geleistet. Neu ist jetzt, dass das Sitzpodest hinter dem Anbau fertig gestellt wurde. In einer gemeinsamen Aktion vieler Eltern und Schüler (gemeinsam mit Herrn Loose) sind letzten Samstag die letzten Schreinerarbeiten erfolgt. In dieser Woche wurde alles noch einmal gereinigt und von den Schülern neu gestrichen.
Besonderer Dank geht hier an das Schulhof-Team, insbesondere an: Ines Ayeb, Herrn Ulrich und Frau Lumm, Herrn Heinemann, Herrn Loose, Anne Dahlhaus, Jule Dahlhaus, Frau Dahlhaus, Herrn Dr. Truß, Ellen Jahr, Veronika Radzikhovskaya, Cedric Kanowski, Pascal Heinemann, Konrad Ulrich und andere unterstützenden Eltern und Familien.
Ab nächster Woche steht es allen Schülerinnen und Schülern zur Verfügung. Wir bitten darum, dieses Podest wirklich als Sitzgelegenheit zu verstehen und nicht als Turngerät.

Site durchsuchen