Zwei Mannschaften der ASS bei Sportlehrerehrung der Stadt Kassel dabei

 

 

Im Rahmen der Sportlerehrung der Stadt Kassel wurden in der Aueparkhalle knapp 300 erfolgreiche Sportler und Sportlerinnen vom Kasseler Oberbürgermeister Hilgen geehrt. Darunter waren auch zwei Mannschaften der ASS, die im Jahr 2012 Hessenmeister wurden: zum einen die Ruder-Mädchen in der Wettkampfklasse III und zum anderen die Tischtennis-Jungen in der Wettkampfklasse IV.
Auf den Fotos sind (mit OB Hilgen und Bürgermeister Kaiser) von links nach rechts zu erkennen: unten: Marlene Thaldorf, Juliane Jungblut, Hanna Schuster und Lisa Klein (beteiligt war auch Maria Kunst); oben: Fabian Rull, Jonas Wollenhaupt, Felix Wolnik, Sebastian Gliem, Carl-Moritz Köpp, David Baczewski und Philipp Keßler (beteiligt war auch Noah Berndt).

(Text und Bilder: Hr. Heinemann)

 

Site durchsuchen