Chorfahrt der Jahrgänge 7-12 nach Helmarshausen (04.-06.11.)

Die diesjährige Chorfahrt führte die Chorsänger der Jahrgänge 7-12 nach Ausscheiden von Herrn Ritter unter der neuen Leitung der Musiklehrerinnen Frau Dettmar und Frau Salwiczek nach Helmarshausen bei Bad Karlshafen.

Dort wurden drei Tage zum Einüben der neuen Lieder für das Weihnachtskonzert am 17.12.2015 gut genutzt, und außerdem war Zeit für unser traditionelles „Werwolf"-Spiel am Abend. Neben der chorischen Arbeit bot uns die Chorfahrt natürlich auch wieder viele Möglichkeiten zur Festigung der Gemeinschaft.

An dieser Stelle einen herzlichen Dank an Frau Dettmar und Frau Salwiczek! 

Auf jeden Fall war es wieder ein schönes Erlebnis und wir freuen uns sehr auf das nächste Jahr!

 

(Text: Kathrin Appel; Bilder: Florian Missler, Ulrike Salwiczek und Carola Dettmar)

 

Site durchsuchen