Neue Elternbeiratsvorsitzende gewählt- neuer erweiterter Vorstand bestimmt- neue Delegierte im Stadtelternbeirat und neue Schulkonferenz-Vertreter der Eltern gewählt

Auf der Schulelternbeiratssitzung am Donnerstagabend wurde neu gewählt. Wir freuen uns, dass sowohl neue Elternvertreter bestimmt als auch schon bisher im Amt befindliche Eltern darin bestätigt wurden:

In ihren Ämtern wiedergewählt wurden Bärbel Dahlhaus (Schulelternbeirats-Vorsitzende) und Carola Emde (Stellv. Schulelternbeirats-Vorsitzende).

Den neuen erweiterten Vorstand bilden nun: Sigrid Fack,  Pablo Gallardo, Roland Melchior, Ulrike von Reyher, Alexander Seufert und Patrizia Simeoni.

Neue gewählte Delegierte im Stadtelternbeirat sind Frauke Emrich und Andreas Ernst.

Als Mitglieder der Schulkonferenz gewählt wurden Bärbel Dahlhaus, Carola Emde und Alexander Seufert, Stellvertreter wurden Patrizia Simeoni, Ulrike von Reyher und Roland Melchior.

Wir gratulieren allen Gewählten und danken den Kandidaten für die Bereitschaft in den Ämtern mitzuwirken sowie allen Engagierten für ihren Einsatz für die Schulgemeinschaft.

 

Site durchsuchen