Pflanzaktion und Anbringen des Sonnensegels auf der Terrasse

Bei ihrem zweiten Arbeitseinsatz haben zahlreiche Schüler/innen der SV, Eltern (v.a. Frau Riebeling) und Herr Loose unter Leitung von Veronika Radzikhovskaya wieder einiges auf dem Schulhof bewegt. Veronika schreibt: „Es wurden die Pflanzen gepflegt und die Jungs haben das Sonnensegel aufgehängt. Den großen Kästen wurde nährstoffreicher Dünger beigefügt und ab jetzt stehen kleine Lavendel-Pflänzchen neben den Rosen, und es wachsen nun zwei verschiedene Blumen (Elfenspiegel) ‚exemplarisch und probeweise‘ in den kleinen Kästen am Geländer.“

Inzwischen gab es bereits ein weiteres Treffen mit Herrn Ullrich (von „Garten-Ullrich“ und Vater an unserer Schule) in Bezug auf die weitere Bepflanzung des Schulhof-Bereichs.

 

(Bilder: Veronika Radzikhovskaya)


 

 

Site durchsuchen