„Schüler Hand in Hand“ zwischen Pizza, Kuchen und viel Teamarbeit

Das „Schüler – Hand in Hand“-Projekt konnte endlich das Arbeitswochenende nachholen bei Sonnenschein und Sommerstimmung. Hierfür trafen sich Paten und Streitschlichter am Freitag, den 12.06.2015, nachmittags am Bootshaus der ASS um gemütlich und bei bestem Wetter das bisherige Schuljahr mal zu reflektieren und bisher gelerntes Streitschlichterwissen auch mal zu zeigen. Außerdem stand das Wochenende ganz im Licht der Teamarbeit. Samstag haben sich Paten und Streitschlichter mit viel Geduld, Mühe und vor allem Kreativität an verschiedene Themen gewagt, welche besonders für die Arbeit der AG wichtig sind. So entstanden ganz besondere Poster, welche im „SHiH“-Kasten gegenüber der Mensa zu bewundern sind. Doch neben der Arbeit und den Reflexionen zum bisherigen Schuljahr war auch genug Zeit, Spaß zu haben und gemeinsam zu Grillen oder Gemeinschaftsspiele zu spielen.

Die Paten und Streitschlichter danken besonders Herrn Bender, der das Wochenende zusammen mit Frau Piehl begleitet hat, und grüßen mit einem „Rock, Bananas!“

 
(Text und Bild: Fr. Piehl)

 

 

Site durchsuchen