Die 6d beim ersten Spiel der Huskies gegen Frankfurt

 

„Ich, Lisa Bauer aus der 6d, habe Karten für ein Spiel der Kassel Huskies für meine ganze Klasse bei einem Gewinnspiel gewonnen. Am vergangenen Freitag war es dann soweit: Gemeinsam mit meinen Klassenkameraden und Frau Jilg ging es am Abend zum aufregenden Spiel der Huskies gegen die Frankfurter Löwen. Es war ein spannendes Spiel, bei jedem Punkt der Huskies gegen die Löwen tobte die Halle und alle feierten mit. Wir hatten alle viel Spaß in der Eishalle, haben das Maskottchen Herkules getroffen und als Highlight durften wir am Ende sogar noch eine Runde auf das Eis. Die Huskies haben 5:2 gewonnen - also ein perfekter Abend für uns alle.“

(Bilder: Fr. Jilg)

 

Übrigens : Viele Mitglieder unserer Schulgemeinschaft drücken den Kassel Huskies fest die Daumen Mit unserer Sekretärin, Frau Valenti, und ihrer Familie (ihr Mann ist Verteidiger der Huskies, ihr Sohn Jugendnationalspieler) und natürlich Lisa Bauer und der Klasse 6d drücken viele Mitglieder unserer Schulgemeinschaft den Kassel Huskies für die ausstehenden Play-Offs die Daumen. 

Und wir drücken mit!

 

Site durchsuchen