Homepage der Schule: Statistik zeigt große Bedeutung und die tolle Arbeit aller Beteiligten

 

Wie wichtig unsere Homepage für die Außenwirkung der Schule ist, zeigt einmal mehr die Anzahl der Zugriffe im letzten Jahr. Unsere Seiten wurden von fast 42.000 Personen (jede davon im Schnitt 2,5mal) besucht, die sich fast 600.000 Seiten ansahen. Das ist eine stattliche Zahl und macht deutlich, wie interessant die Informationen auf der Homepage sind. Weiterhin muss sie uns ermutigen, diese immer mit aktuellsten Informationen aus unterschiedlichen Bereichen zu versehen, denn die Homepage bringt zugleich auf besondere Weise die Lebendigkeit unserer Schule zum Ausdruck.

Herr Kirsch und Herr Moch haben Teile der Informationen, die dort im letzten Jahr zu lesen waren, bereits archiviert. Man findet im Presseschauarchiv für das letzte Jahr 68 Kopien von Artikeln, die unsere Schule betreffend in Zeitungen erschienen sind. Somit erfuhr ein HNA-Leser im Schnitt jede Woche mindestens einmal etwas über unsere Schule.

Die Lebendigkeit spiegelt sich auch im Archiv für die Rubrik Aktuelles, das zurzeit nur das erste Schulhalbjahr betrifft, wider. Dort wurden bereits 66 Artikel archiviert.

 

Site durchsuchen