Stars above us – Weihnachtsgottesdienst der Klassen 7a/7e

 

Stars above us! Der Gottesdienst am 17.12.2015 der Religionsgruppe der Klassen 7a/e von Frau Jilg war ein voller Erfolg.

Der Gottesdienst fing um 10.15 Uhr mit dem Einspiel unserer Schulsprecherin Veronika Radzikhovskaya an, die uns am Klavier durch den gesamten Gottesdienst begleitet hat. Dann ging es weiter mit vielen weihnachtlichen Liedern, der Weihnachtsgeschichte nach Matthäus, weihnachtlichen Gedanken aus der Predigt, einem Theaterstück und Vielem mehr. Zum Abschluss gab es dann noch Kekse und Kinderpunsch, so dass alle Gäste noch ein wenig in der Kirche blieben und die Sternenatmosphäre genossen. 

Wir bedanken uns bei allen, die an diesem Gottesdienst mitgearbeitet haben und bei den zahlreichen Gästen, die sich gemeinsam mit uns auf Weihnachten eingestimmt haben.

(Text: Lilly von Stockhausen, 7a; Bilder: Herr Haas)

 

 

Site durchsuchen