Filme aus dem Jahr 2009

 

Unterrichtsräume Brauerei


Seit Herbst 2009 hat unsere Schule, bedingt durch die Umbauarbeiten im Hauptgebäude, 4 Unterrichtsräume in der gegenüberliegenden Martini-Brauerei. Gezeigt wird neben den Räumen die Bierproduktion der Brauerei.

 

Sportfest 2009

 

Das erste mal fand das alljährliche Sportfest als Sportfunfete statt. Neben herrkömmlichen Sportarten wie Fußball, Volleyball und Staffellauf konnten die Teilnehmer auch Sportarten wie Boxen, Klettern oder Inliner ausprobieren.

 

 

Ripa 2009

 

Wie in jedem Jahr fand die Spendenveranstaltung Ripa statt. An diesem Tag sammeln die Schüler mit ihren Klassen Geld für Indianer am Rio Patchitea, welche dieses Geld dringend benötigen. Das Geld wird durch Angebote wie Kaffee & Kuchen, Flomärkte aber auch Spiele gesammelt.