Sportfest 2011

Am 27.09.2011 fand ein Sportfest an unserer Schule statt.

 

Alle Schülerinnen und Schüler trafen sich voller Erwartungen auf den Waldauer Wiesen. Morgens um 8 Uhr lag der Tau noch auf den Grashalmen der Spielfelder, aufgebaut wurde trotzdem, damit es pünktlich losgehen konnte. Die einzelnen Mannschaften machten sich warm und warteten auf den Anpfiff des ersten Spiels. 
Jede Schülerin und jeder Schüler beteiligte sich mindestens bei einer Spielart bzw. einem Wettkampf. Alle waren mit Freude und Eifer bei der Sache.

Nach ein paar Stunden zeigte sich dann auch die Sonne und es wurde warm und schön.

Verpflegt wurden die Schüler und Schülerinnen der ASS durch Bratwürstchen und Kuchen der Abiturientinnen und Abiturienten.

Auch waren alle Mitglieder des Schulsanitätsdienstes unterstützt von Ehemaligen und anderen Mitarbeitern des Arbeiter-Samariter-Bundes anwesend und halfen bei kleineren Unfällen.

Neben vielen Möglichkeiten, sich zu bewegen, trugen fetzige Musik und Ansagen von Herrn Lange und Herrn Reitze zur guten Laune bei.

Der Sporttag war eine sehr schöne und runde Sache. 

Wir sind sicher, dass sich viele Schülerinnen und Schüler schon auf den nächsten freuen.

 

Zur Inspiration haben wir einige Bildergalerien mit vielen Bildern von den unterschiedlichsten Sportarten aber auch gelungenen Fotos von Schülern bzw. Lehrern erstellt!


Die Info-AG