Sporttag 2014

 

Aufgrund des frischen Grasschnitts musste er verschoben werden: der Sporttag, den wir heute auf den Waldauer Wiesen erleben konnte. Bunt war, lebendig und durchweg von der Fröhlichkeit bestimmt, die von dem tollen Wetter maßgeblich unterstützt wurde. Es ging bei vielen Wettkämpfen „heiß her“, und das nicht nur weil der Sommer sich von seiner besten Seite zeigte und gegen Mittag die Temperaturmarke von 30 Grad erreicht war. Abtreffball, Fußball, Weitspringen, Weitwerfen, aber auch „Wikinger Schach“, Frisbee, Speedminton und Baseball-Werfen sowie Vieles mehr standen auf dem Programm. Und zwischendurch war jede Menge Zeit für das Zusammensein in der Gruppe oder Mannschaft. Immer wieder waren Lehrer und Schüler gemeinsam in Aktion. Das war ein schöner Abschluss der vorletzten Schulwoche. Wir danken allen Beteiligten, vor allem aber den Sport-Lehrkräften, dass sie uns diesen sportlichen Gemeinschafts-Tag möglich gemacht haben.

Fotogalerie: Sporttag 2014

/album/fotogalerie-sporttag-2014/dsc-0014-jpg1/
/album/fotogalerie-sporttag-2014/dsc-0018-jpg/
/album/fotogalerie-sporttag-2014/dsc-0015-jpg/
/album/fotogalerie-sporttag-2014/dsc-0022-jpg2/
/album/fotogalerie-sporttag-2014/dsc-0023-jpg1/
/album/fotogalerie-sporttag-2014/dsc-0029-jpg1/
/album/fotogalerie-sporttag-2014/dsc-0030-jpg2/
/album/fotogalerie-sporttag-2014/dsc-0043-jpg/