Schulschachmannschaft siegt bei der ersten Runde der Hess. Meisterschaften

 

 

Bei der 1. Runde der Hess. Schulschachmannschaftsmeisterschaft (Jahrgänge 99/2000 und jünger) war die ASS Gastgeber und zudem mit 2 Teams vertreten (Team 1: Sarah Scherer, Anton Singer, Henricus Bracht und Leonard Hoppe; Team 2: Enzo Prescher, Leon Reitz, Dimitrios Georgintis, Aaron Mennemeier, Daniel Schöneburg und Katarina Azra Kaiser).

 

 

Unsere Mannschaften mussten gegen die Uplandschule aus Willingen (die späteren Zweiten), und die Alte Landesschule und die Humboldtschule aus Korbach antreten. Unsere 1. Mannschaft gewann alle vier Spiele und wurde souverän Erster. Alle haben toll gespielt, herausragend waren Sarah und Anton, die all ihre Partien gewannen, wodurch das Team in die nächste Runde einziehen konnte. Unser zweites Team wurde Vierter vor der Humboldtschule.
Wir gratulieren den Spielern und den Trainern (Herrn und Frau Bauckloh) und wünschen schon jetzt der Mannschaft für die zweite Runde alles Gute und viel Erfolg.